Unsere Coaches – stedtnitz. design your life GmbH

Wir lieben

Was wir tun

DR. ULRIKE STEDTNITZ

CEO & Gründerin stedtnitz. design your life GmbH / Master Coach

Mit sechs wollte ich Lehrerin werden, mit zwölf Psychologin – ich wurde dann beides und mehr. Mit 18 war ich schulmüde, minderleistend und wünschte mir vor allem eines – eine möglichst kurze Berufsausbildung. Mit 20 wanderte ich von Norddeutschland in die Schweiz aus, mit 22 nach Kalifornien. Danach studierte ich in Los Angeles und Connecticut nochmals sieben Jahre lang, bis zum Doktorat. Jetzt weiss ich, wie wichtig Inspiriation, Risikobereitschaft und Menschen, die an mich glaubten, für meine Entwicklung waren. Und immer noch sind!

Anke-klein-stedtnitz-design-your-life

Coach

Senior Consultant

Leah-klein-stedtnitz-design-your-life

Coach

Teresa-Morillas-stedtnitz-design-your-life

MAS in Nutrition and Health

Administration / Kommunikation

Andi-klein-stedtnitz-design-your-life

Managing Partner

Kostenloser Ersttermin