Andreas Steiner – stedtnitz. design your life GmbH

Andreas Steiner
Managing Partner

Andreas Steiner

Managing Partner

22 Jahre bin ich nun Managing Partner bei stedtnitz. design your life GmbH.

 

Ich bin auf einem Bauernhof im Kanton Zürich aufgewachsen, in einer Familie mit neun Kindern. Damals hätte ich es mir nicht träumen lassen, dass ich einmal mit so vielen spannenden Menschen aus allen möglichen Branchen und Domänen in Kontakt kommen würde. Ich bin zwar nicht beratend bei uns tätig, eher der „gute Geist“ im Hintergrund, mit IT, Administration, Finanzen, Einkauf, Troubleshooting und Vielem mehr. Und doch freue ich mich täglich über die zufriedenen und sehr häufig sogar glücklichen Gesichter, mit denen unsere Klienten nach der intensiven Beratungsarbeit nach Hause gehen.

 

Das Fliegen ist schon sehr lange eine meiner Passionen, weswegen ich in Kalifornien neben dem Studium eine Privatpilotenlizenz erworben habe. Und unsere Arbeit hier kommt mir tatsächlich ein wenig wie „Fliegen“ vor – „The sky is the limit!“

Social Media

Kostenloser Ersttermin