Leah Salinas – stedtnitz. design your life GmbH

Leah Salinas
Consultant

Leah Salinas

Consultant

Kreativität fasziniert mich unendlich. Die Höhen und Tiefen, die ein kreatives Leben uns abverlangt, kenne ich bestens- als Schauspielerin, als Content Creator und als lebenslange Künstlerin. Mit der Zeit wurde mir klar, dass der kreative Prozess nicht mühsam sein muss. Er kann spielerisch sein und Spass machen. Mit meinen Coachings möchte ich zugängliche Werkzeuge vermitteln, die DIESE Art von Kreativität möglich machen. Ich freue mich darauf mit Menschen zu arbeiten, die sich von dieser Sichtweise angezogen fühlen.

Leah Salinas, Kreativitätscoach
Berufliche Kompetenzen

Schauspielerin (Theater, Film)

Über 25 Jahre Erfahrung

seit 2020

Podcast Host: Creativity Lives Here

seit 2017

Zert. Kaizen-Muse Creativity Coach

seit 2015

Content Creator: Blog, Videos, Podcast

seit 2014

Ausgebildet in der Chekhov Acting Technique, umfassende Erfahrung mit Fitzmaurice Voicework

2011

University of Southern California, Los Angeles, CA

Bachelor of Arts, Magna Cum Laude Theater, Social Sciences / Economics

 

Sprachen: Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Coachings

Social Media

Kostenloser Ersttermin